|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
messmachine
|
Betreff des Beitrags: Twitternde UserInnen Verfasst: 09.09.2009, 14:22 |
|
 |
| the mess we`re in |
 |
|
|
 |
|
 |
|
papierschiff
|
Betreff des Beitrags: Re: Twitternde UserInnen Verfasst: 11.09.2009, 15:27 |
|
 |
| Klumpen Tofu |
|
|
wie schaffst du es 1770 leuten zu folgen? mir reichen meine >80 schon aus.. und klar, 150 sind auch möglich.. aber 1,770???
|
|
 |
|
 |
|
messmachine
|
Betreff des Beitrags: Re: Twitternde UserInnen Verfasst: 11.09.2009, 16:14 |
|
 |
| the mess we`re in |
 |
|
papierschiff hat geschrieben: wie schaffst du es 1770 leuten zu folgen? mir reichen meine >80 schon aus.. und klar, 150 sind auch möglich.. aber 1,770??? Ich hab n Account bei http://www.socialoomph.com Die adden für mich automatisch alle die mich verfolgen. Viele davon sind Piraten, da ist quasi gesetzt das ein Twitteraccount besessen wird. Wie heisst du denn da? dann trag ich dich mit in die Liste ein. Auch Papierschiff? http://twitter.com/papierschiff ? edit: Ich seh schon, ich hab wen neues bei den followern 
|
 |
|
papierschiff
|
Betreff des Beitrags: Re: Twitternde UserInnen Verfasst: 11.09.2009, 16:56 |
|
 |
| Klumpen Tofu |
|
|
papierschiff??? kenn ich nicht... aber nen papierbus, äh auto äh fahrrad... pst...
|
|
 |
|
 |
|
messmachine
|
Betreff des Beitrags: Re: Twitternde UserInnen Verfasst: 12.09.2009, 15:48 |
|
 |
| the mess we`re in |
 |
|
Wie sieht das eigentlich aus, ich hab gerade so eine fixe Idee gehabt. Und zwar, wie wäre es einen eigenen Twitteraccount für das Forum hier aufzumachen? Da könnte dann z.B. zu jedem neuen Thread ein Tweet gepostet werden, mit einem Link zu selben. Das Gulli Board macht das auch so und das läuft nicht schlecht. http://twitter.com/gulli_comDurch Retweets und die Internationalität von Twitter könnten dadurch evtl. auch neue UserInnen angesprochen werden oder welche die nicht ständig auf die Seite gehen über Neuigkeiten informiert werden, die sie sich dann ggf. über den anbei gelieferten Link direkt anzeigen lassen können. Ich würde mich bereit erklären den Account anzulegen und dort entsprechend zu twittern aber schon alleine weil ich nicht immer vorm Netz sitzen kann wäre es gut, wenn ich nicht der/die einzige wäre der/die das macht.
|
 |
|
Ihategroupies
|
Betreff des Beitrags: Re: Twitternde UserInnen Verfasst: 06.02.2010, 14:56 |
|
 |
| Administratorin |
 |
Registriert: 01.04.2007, 16:20 Beiträge: 2032 Wohnort: goldküste
|
|
_________________ „Wissenschaftlich haltlos, medizinisch gefährlich, menschlich grausam“
"It's common, but we don't talk about it" - Bratmobile
|
|
 |
|
 |
|
Ihategroupies
|
Betreff des Beitrags: Re: Twitternde UserInnen Verfasst: 06.02.2010, 15:19 |
|
 |
| Administratorin |
 |
Registriert: 01.04.2007, 16:20 Beiträge: 2032 Wohnort: goldküste
|
messmachine hat geschrieben: Wie sieht das eigentlich aus, ich hab gerade so eine fixe Idee gehabt. Und zwar, wie wäre es einen eigenen Twitteraccount für das Forum hier aufzumachen? Da könnte dann z.B. zu jedem neuen Thread ein Tweet gepostet werden, mit einem Link zu selben. Das Gulli Board macht das auch so und das läuft nicht schlecht. http://twitter.com/gulli_comDurch Retweets und die Internationalität von Twitter könnten dadurch evtl. auch neue UserInnen angesprochen werden oder welche die nicht ständig auf die Seite gehen über Neuigkeiten informiert werden, die sie sich dann ggf. über den anbei gelieferten Link direkt anzeigen lassen können. Ich würde mich bereit erklären den Account anzulegen und dort entsprechend zu twittern aber schon alleine weil ich nicht immer vorm Netz sitzen kann wäre es gut, wenn ich nicht der/die einzige wäre der/die das macht. och, das wäre super!!!! würdest du das echt machen? da bin ich sofort dafür, heute noch! offenbar gibt es die möglichkeit, dass mehrere user einen twitter-account verwalten können?
_________________ „Wissenschaftlich haltlos, medizinisch gefährlich, menschlich grausam“
"It's common, but we don't talk about it" - Bratmobile
|
|
 |
|
 |
|
1A
|
Betreff des Beitrags: Re: Twitternde UserInnen Verfasst: 07.02.2010, 01:36 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
|
Finde die Idee gut! Kommt mir nämlich so vor, dass ein kleines Forum neben Twitter und Facebook total untergeht. Ich mein, Twitter ist das Modernste, das es gerade gibt, warum es sich nicht zunutze machen?
@bartmeise
|
|
 |
|
 |
|
bigmouth
|
Betreff des Beitrags: Re: Twitternde UserInnen Verfasst: 20.07.2010, 21:54 |
|
 |
| Klumpen Tofu |
|
|
sonst wer dazu gekommen? und meien account verrate ich nur per pn, wegen google
_________________ (⁀‿⁀)
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |