|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
fantastischelastisch
|
Betreff des Beitrags: Kaia Wilson (Team Dresch & The Butchies) Tourdaten! Verfasst: 30.06.2010, 16:53 |
|
 |
| Klumpen Tofu |
|
Hey, nicht verpassen! Kaia Wilson von Team Dresch & The Butchies spielt ein paar Shows im Juli!! 24.07. Berlin, West Germany 25.07. Berlin, Secret Garden Picknick 26.07. Hamburg, Störtebeker 27.07. Bremen, Neuland 28.07. Bonn, Kult 41 
|
|
 |
|
 |
|
Annie_Slut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaia Wilson (Team Dresch & The Butchies) Tourdaten! Verfasst: 27.07.2010, 18:29 |
|
 |
| Klumpen Tofu |
 |
|
fantastischelastisch hat geschrieben: Hey, nicht verpassen! Kaia Wilson von Team Dresch & The Butchies spielt ein paar Shows im Juli!! 24.07. Berlin, West Germany 25.07. Berlin, Secret Garden Picknick 26.07. Hamburg, Störtebeker 27.07. Bremen, Neuland 28.07. Bonn, Kult 41  Ich war da, ich war da! Zwei mal! Ich bin so ein Groupie... Und ich habe in der Hülle meiner neuen Kaia Wilson CD ein kleines Zettelchen mit einem Code für den gratis-Download eines weiteren Albums gefunden, dass es nur online gibt. Gleich hol ich mir das! Außerdem hab' ich ein handsigniertes Poster, mit meinem Namen und 'nem Herzchen drauf... 
_________________ ***revolution is my grrrlfriend***
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |